Fahrschule Asphalthelden - Logo

Fahrerlaubnisklassen in der Hamburger Fahrschule

Wenn du auf eine professionelle und individuelle Fahrausbildung Wert legst, dann bist du in der Fahrschule Baucke in Hamburg-Eilbek genau richtig. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich auf die theoretische sowie praktische Führerscheinprüfung bestmöglich vorzubereiten. Außerdem bieten wir sämtliche Führerscheine in den Klassen für Motorräder, Pkws sowie Lkws an.

Die einzelnen Fahrerlaubnisklassen unterscheiden sich in den Altersbeschränkungen und in der zugelassenen Motorleistung. Wenn du noch Fragen zum Thema Führerschein hast, ist das Team der Fahrschule Baucke aus Hamburg gerne da und nimmt sich die Zeit, diese zu beantworten. Auf dieser Seite findest du detaillierte Informationen zu den Fahrerlaubnisklassen.