Fahrschule Asphalthelden - Logo

Fahrstunden in Hamburg – Unser Fuhrpark

Die ersten Fahrstunden sind immer besonders spannend ... Wenn es endlich soweit ist, geht vermutlich auch dir so einiges durch den Kopf: Werde ich mit dem Fahrlehrer gut zurechtkommen? Ist er nett und geduldig? Macht Autofahren Spaß und verstehe ich das alles auch sofort? Wie sieht das Fahrschulauto aus?

Verständlicherweise möchte man sich bei den Fahrstunden auf gar keinen Fall blöd anstellen und am liebsten vorher schon ganz genau wissen, worauf man sich einstellen kann. Keine Sorge, unsere Fahrschule in Hamburg-Eilbek ist bestens ausgerüstet und verfügt über einen modernen Fuhrpark.

Gesamter Furhpark

Führerscheinklasse B:

Führerscheinklasse B
Führerscheinklasse B

Führerscheinklasse A:

Führerscheinklasse A direkt
Führerscheinklasse A beschränkt

Wir sorgen für Spaß an den praktischen Fahrstunden in Hamburg!

Um dich nicht allzu sehr auf die Folter zu spannen, möchten wir einige Fragen schon im Vorfeld beantworten. Gerne nehmen wir uns auch die Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch. Ganz egal, ob Fahranfänger oder erfahrener Autofahrer, die Fahrschule Baucke in Hamburg hat für jeden das passende Fahrzeug. Auf dieser Seite findest du unsere Fahrzeuge in der Übersicht.

Ob Pkw, Lkw, Anhänger oder Motorrad, alle Kraftfahrzeuge sind auf dem neusten Stand der Technik und werden in regelmäßigen Abständen gewartet – damit können wir dich hoffentlich beruhigen und die Vorfreude auf deine erste Fahrstunde steigern!

Führerscheinklasse LKW
Führerscheinklasse Anhänger

Wir würden uns freuen, wenn du dich für Fahrstunden bei uns in Hamburg entscheidest. Wenn du noch Fragen zum Thema Führerschein oder unseren Fahrschulautos hast, hilft dir das Team der Fahrschule Baucke gerne weiter – direkt vor Ort, telefonisch oder per E-Mail.