Fahrschule Asphalthelden - Logo
Führerschein­ausbildung in Hamburg
  • Schnellkurse (in 3 Wochen zum Führerschein)
  • theoretische & praktische Ausbildung in Deutsch oder Englisch möglich
  • täglich Erste Hilfe Kurse (MO-SO)

Fahrschule in Hamburg-Eilbek - Freude am Fahrenlernen

Herzlich willkommen bei der Fahrschule Baucke in Hamburg-Eilbek. Ob Pkw, Lkw oder Motorrad, wir sorgen dafür, dass du Freude am Fahren hast und dich sicher am Steuer fühlst!

Auf unserer Webseite kannst du dir vorab schon mal ein Bild von deinem zukünftigen Fahrlehrer machen – Vertrauen und Sympathie sind beim Fahrenlernen mit das Wichtigste.

Führerschein in Rekordzeit: Schnellkurs und Ferien-Fahrschule in Hamburg

Für die Ungeduldigen unter euch bieten wir einen ganz besonderen Service: Mit einem Schnellkurs in Hamburg-Eilbek bist du in kürzester Zeit fit für die Führerscheinprüfung.

In der Ferien-Fahrschule kannst du den Führerschein völlig stressfrei in zwei Wochen machen – wir schicken euch in den Schulferien ins Führerschein-Camp!

Sicher und ökonomisch fahren - Wir zeigen dir, wie's geht

Eine möglichst energiesparende Fahrweise für sich zu finden, ist heutzutage besonders wichtig. Du willst mehr dazu wissen?

Mehr zum Eco-Fahrertraining erfährst du hier. Wie man sein Fahrzeug in jeder Situation unter Kontrolle hat, zeigt dir das Fahrsicherheitstraining – immer eine sinnvolle Investition!

Wenn du Interesse an einer Ausbildung in unserer Fahrschule in Hamburg-Eilbek hast, dann lass dich ausführlich von uns beraten. Wir sind schon sehr gespannt darauf, dich kennenzulernen. Damit unsere Fahrschüler über uns Bescheid wissen, haben wir auf den folgenden Seiten die wichtigsten Informationen über unsere Fahrschule zusammengestellt:

Solltest du noch weitere Fragen haben, beispielsweise zu den Kosten oder der Antragsstellung, sind wir gerne auch persönlich für dich da – du erreichst das Team der Fahrschule Baucke in Hamburg-Eilbek telefonisch oder per E-Mail.

Du möchtest dich gleich bei uns anmelden? 
Hier findest du unser praktisches Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest dich gleich bei uns anmelden?

Ruf uns direkt an.

040 - 63 74 64 11